Französisch Polynesien Reiseinspirationen

Mont Rotui auf Moorea

Mont Rotui auf Moorea

Mit einer Höhe von 899 Metern bildet der Mont Rotui auf Moorea die zweithöchste Erhebung der Insel und bietet erfahrenen Wanderern anspruchsvolle Wandermöglichkeiten. Vom Gipfel des erloschenen Vulkans aus werden Sie dann mit einmaligen Ausblicken auf die Insel und bis zur 17 km entfernten großen Schwesterinsel Tahiti belohnt.

Südsee-Paradies Bora Bora

Südsee-Paradies Bora Bora

Vulkanische Gebirgsketten thronen über der wohl einzigartigsten Lagune der Welt. Bora Bora besitzt eine unbeschreibliche Anziehungskraft und ist wohl der Inbegriff des Südsee-Paradieses. Von erstklassigen Luxushotels bis zu komfortablen Mittelklasse-Hotels und traditionellen Pensionen findet hier jeder seine persönliche Wohlfühl-Oase.

Moorea - Ein Paradies für Taucher und Schnorchler

Moorea - Ein Paradies für Taucher und Schnorchler

Nebst zahlreicher Wassersportaktivitäten ist die Insel insbesondere ein Paradies für Unterwasserwelt-Entdecker. Sagenhafte Tauch- und Schnorchelspots liegen direkt vor der Tür - Ein abwechslungsreiches Korallenriff bewohnt von einer Vielzahl an Meerestieren wie Schildkröten, Haien und Stachelrochen warten darauf, entdeckt zu werden.

Huahine - Der Garten Eden

Huahine - Der Garten Eden

Über eine Brücke durch die wunderschöne Lagune sind die Inseln Huahine Nui im Norden und Huahine Iti im Süden verbunden. Reisende schätzen die Ruhe und Abgeschiedenheit, die als inspirierend empfunden wird. Die Harmonie zwischen einer naturbelassenen Schönheit und der authentischen Begegnung mit den Einheimischen machen eine Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Tahiti - Das Herz Französisch Polynesiens

Tahiti - Das Herz Französisch Polynesiens

Die Insel ist der erste Anlaufpunkt für wohl jede Reise ins Paradies. Tahiti überzeugt mit einer lebendigen Kultur aus Musik und Tanz sowie einer abwechslungsreichen Natur. Es empfiehlt sich ein Aufstieg in das bergige Inland, um die schöne grüne Vegetation zu bewundern. Von Aussichtspunkten lässt sich eine fantastische Sicht über die Insel sowie die Lagunen vor der Küste genießen.

Bunt, blumig und herzlich

Bunt, blumig und herzlich

Ansteckend ist die pure Lebensfreude, welche die Einheimischen bei Musik und Tanz zum Ausdruck bringen. Obwohl die Facetten der Inseln und ihrer Bewohner nicht unterschiedlicher sein könnten, haben sie doch eines gemeinsam: Die Mana - Die Lebenskraft und der Lebensgeist, der alle begleitet.

Auf einer Kreuzfahrt durchs Paradies<br/>

Auf einer Kreuzfahrt durchs Paradies

Die perfekte Alternative zum klassischen Hotelaufenthalt: An Bord eines Schiffes durchs Paradies. Überaus reizvoll ist die Tatsache, täglich zu einer wechselnden Traumkulisse aufzuwachen ohne ständig Kofferpacken zu müssen. Eine komfortable Möglichkeit, sich entspannt zurückzulehnen, die leichte Meeresbrise im Gesicht zu genießen während das nächste Ziel angesteuert wird.

Wellness und Spa<br/>

Wellness und Spa

Wer verbindet diese zwei Dinge nicht miteinander: Eine Kulisse aus Traumstränden und -lagunen mit einem Paket aus Wohlfühlprogrammen - Die perfekte Kombination, um einmal den Alltag hinter sich zu lassen. Traditionelle, polynesische Massagen, Therapien und Heilmethoden sowie exklusive Wellness- und Beauty-Bahandlungen erwarten die Besucher in den hoteleigenen, luxuriösen Spa-Bereichen.

Französisch Polynesien Reiseinspirationen

Wer kennt sie nicht: Die Traumkulisse von Bora Bora - Der paradiesische Ort, der wohl als die Perfektion von landschaftlichen Reizen assoziiert wird. Harmonisch, entspannend und befreiend – Die facettenreiche Inselwelt bietet wohl für jeden die perfekte Wohlfühl-Oase, in der man für einen Moment den Alltag vergessen kann. Eine vollkommene Symbiose zwischen landschaftlichen Eindrücken und dem Lebensgeist und der Gastfreundschaft der Einheimischen gestalten eine Reise nach Französisch Polynesien zu einem besonderen Erlebnis.