Otjiwa Safari Lodge
Diese Reiseidee dient als Beispiel für eine individuell gestaltbare Bausteinreise oder eine einzelne Tour. Unsere Reiseexperten stellen dir gern ein maßgeschneidertes Angebot für deine Wunschtermine zusammen.
Auf einer der ältesten Wildfarmen Namibias gelegen, das unter anderem Giraffen und verschiedene Antilopenarten beheimatet.
Otjiwarongo
Lage: Auf einer der ältesten Wildfarmen Namibias gelegen. Auf 12.000 ha Farmgelände sind unter anderem Giraffen und verschiedene Antilopenarten beheimatet. Ca. 220 km nördlich von Windhoek gelegen.
Eagle‘s Rest Lodge ***: In rustikalem Stil gestaltet und mit afrikanischen Deko-Elementen geschmückt bietet die Lodge eine Lounge, Swimmingpool und Feuerstelle in einem weitläufigen Garten. 7 Familien-Chalets mit 2 Schlafzimmern, Küche, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, TV, Minibar und Veranda. 17 Elegant-Zimmer befinden sich im Hauptgebäude.
Mountain Camp ***+: Das Camp liegt ca. 6 km von der Hauptlodge entfernt und bietet ein Restaurant und Swimmingpool. Die 5 Chalets sind luxuriöser eingerichtet und bieten mehr Privatsphäre.
Aktivitäten: kostenpflichtig: Pirschfahrten, Buschwanderungen, Mountainbike-Verleih.
Landeskategorie: nicht offiziell klassifiziert.
Ausstattung: Bar / Lounge , Pool , Restaurant
Karte
Infos
- Kinder unter 4 Jahren frei. Der ausgewiesene Kinderpreis bezieht sich auf eine Belegung im Zimmer mit 2 Erwachsenen.
- Ermäßigte Preise ab 2 Nächten laut System.
- Es gelten besondere Stornierungsbedingungen.