Franziska Teply

Explorer Fernreisen Stuttgart

Friedrichstraße 9 im Zeppelin-Carré
70174 Stuttgart
Telefon: 07 11 / 1 62 52 34
E-Mail: franziska.teply@explorer.de


"Bereits in der Grundschule war es immer mein Traum, in die USA zu reisen. Nach meinem Abitur konnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen und habe knapp zwei Jahre dort als Au Pair verbracht. Während der Zeit in meiner Gastfamilie und einigen Reisen in den Staaten habe ich mich immer mehr in das Land, die Leute und die Kultur verliebt.

Zurück in Deutschland wollte ich meine Leidenschaft für das Reisen mit anderen teilen und entschloss mich zuerst für ein Praktikum und dann für eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Explorer Fernreisen.

In meiner Zeit bei Explorer konnte ich bereits auch andere Fernziele erkunden und habe Reisen nach Neuseeland, Sydney und Bali unternommen."


Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.