Patricia Borgongino


Unbegrenztes Fernweh und Indochina als persönlicher Favorit

Schon immer hatte ich den Drang die große weite Welt kennenzulernen. Mit 18 Jahren bereiste ich 4 Jahre lang Südeuropa und den Orient. In Israel arbeitete ich in der Hotelbranche und bei archäologischen Ausgrabungen, um die Reisekasse wieder aufzufüllen. Später lebte ich einige Jahre in Griechenland und erkundete von dort aus Asien. Als Quereinsteiger fand ich vor 18 Jahren endlich zu Explorer Fernreisen, und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Viele Länder habe ich meistens individuell bereist. Meine Abenteuerlust ist jedoch noch lange nicht gestillt. Zu viele fremde und unbekannte Destinationen mit seinen Menschen gibt es zu entdecken. Besonders hingezogen fühle ich mich  zu Asien / Indochina. Lassen Sie sich von meinen unbegrenzten Fernweh inspirieren.

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.