Jasmin Leimbrock


Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste. - Susan Sontag

Fremde Länder und Kulturen fand ich schon immer spannend. Mit Anfang 20 packte ich dann meinen Rucksack und reiste ein paar Wochen durch Australien. Seitdem lässt mich das Fernweh nicht mehr los und so habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Einmal den Duft der weiten Welt geschnuppert, zieht es mich so oft es geht in die Ferne. Ob mit dem Rucksack durch Indochina, per Mietwagen durch Südafrika oder mit Camper durch Australien – Hauptsache, es gibt etwas zu entdecken und erleben. 

Vor allem Südafrika hat es mir angetan – die Vielfältigkeit des Landes, die überwältigenden Landschaften und Farben, die herzlichen Menschen und die Tier-Erlebnisse mitten im Busch ziehen mich immer wieder dorthin. 

Aber es gibt noch so viele andere tolle Länder zu entdecken. Sicher plane ich gerade schon wieder das nächste Abenteuer… Gerne bin ich auch Ihnen behilflich, die passende Traumreise zu planen und zusammenzustellen.  

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.