Sybille Duering


Die Kamera ist immer mit dabei

Ich bin seit Februar 2014 Reiseexpertin im Explorer Fernreisen Büro in München. Nachdem ich die Jahre zuvor hauptsächlich in europäischen Zielen unterwegs war, habe ich mich nun auf die Fernziele spezialisiert. Ganz nach dem Motto: 

„Wollen wir in die Ferne reisen, so müssen wir zunächst das Nahe durchqueren - Wollen wir in die Höhe hinaufsteigen, so müssen wir ganz unten damit beginnen.“

Auf meinen Reisen ist es mir wichtig, viel von Land und Leuten zu sehen und zu erfahren, andere Kulturen kennenzulernen und viel zu erleben, um meine Reiseerfahrungen mit meinen Kunden teilen zu können. Ob Skifahren in den USA, Mietwagenrundreise in Südafrika, Kleingruppentour durch Südamerika oder Segeltrip durch Thailand, alle Reisen waren auf ihre Art erlebnisreich und wunderschön. Am liebsten bereise ich allerdings Australien, da es alles zu bieten hat, was mir im Urlaub wichtig ist. Die Vielfalt an Naturwundern und Sehenswürdigkeiten wie Canyons, Regenwälder, Sandstrände, das Outback sowie die Städte, die einzigartige Tierwelt und die Kulinarik, machen für mich Australien zu meinem favorisierten Reiseziel.


Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.