Claudia Gack

Explorer Fernreisen Stuttgart

Friedrichstraße 9 im Zeppelin-Carré
70174 Stuttgart
Telefon: 07 11 / 1 62 52 19
E-Mail: claudia.gack@explorer.de


Einmal Fernweh, immer Fernweh

Meine Leidenschaft fürs Reisen und Welterkunden haben mir meine Eltern sozusagen mit in die Wiege gelegt. In meiner Kindheit und Jugend haben wir gemeinsam mit dem Motorrad Zypern erkundet, sind mit dem Wohnmobil durch Kanada gereist oder haben wilde Tiere bei einer Safari in Kenia beobachtet. Auch mein Studium wollte ich unbedingt in einem anderen Land beginnen. Doch nach einem halben Jahr auf Malta sollte es anders kommen. Statt Studium entschied ich mich lieber für eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in München.

Für meine Tätigkeit bei Explorer Fernreisen zog es mich wieder ins heimatliche Stuttgart – doch das Fernweh ist geblieben. Ausgelebt habe ich es auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik, beim Inselhüpfen auf den Seychellen oder auch während einer Mietwagenrundreise durch den Westen der USA. Mein schönstes Reiseerlebnis hatte ich bislang in Australien und Neuseeland.

Nach zwanzig Jahren bei Explorer und unzähligen eigenen Reisen zeige ich anderen Reisebegeisterten kompetent und zuverlässig, wo sie ihr Fernweh ausleben können. 

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.