Außenansicht des West Point Lighthouse
Zimmerbeispiel des West Point Lighthouse
Zimmerbeispiel des West Point Lighthouse

West Point Lighthouse 3 Sterne

Der Leuchtturm mit Leuchtturmwärterhaus ist heute noch in Betrieb und liegt inmitten von Sanddünen

Kategorie:
Hotels

West Point - Prince Edward Island

Lage: Der Leuchtturm mit Leuchtturmwärterhaus ist heute noch in Betrieb und liegt inmitten von Sanddünen am westlichsten Punkt von Prince Edward Island. Hier kann man im Meer baden oder auf einem der vielen Wanderwege spazieren. In der Nähe befindet sich der wunderschöne Cedar Dunes Provincial Park.  

Hotel: Es wurde im Jahre 1875 erbaut und bietet einen Frühstücksraum mit Terrasse und ein Restaurant (saisonal). Ein Restaurant mit Meerblick befindet sich in fußläufiger Entfernung (saisonal). Parkmöglichkeiten sind vorhanden. 

Zimmer: 13. Klimaanlage, Bad/Dusche/WC, Föhn, Radio/TV,/DVD, Telefon, WLAN, Minikühlschrank und Kaffeezubereiter. Teilweise mit Mikrowelle und z. T. mit Balkon und Blick aufs Meer. 

Landeskategorie: nicht offiziell klassifiziert

Ausstattung: Speiseraum , Restaurant

Karte

Preise

Preise pro Person / Nacht

Haupthaus-Zimmer (1. Etage) inkl. kont. Frühstück
ReisezeitraumDZ
01.11.21 - 30.04.22
Weitere Zimmerpreise
ZimmertypDZ
Tower-Zimmer inkl. kont. Frühstück

Infos

  • Kinder (bis zu 10 Jahren) frei im Zimmer der Eltern (ohne Zustellbett, ohne Frühstück).
  • Bitte beachten Sie: Es können Zimmerkontingente mit höheren Preisen zur Geltung kommen.

Der Leuchtturm mit Leuchtturmwärterhaus ist heute noch in Betrieb und liegt inmitten von Sanddünen

Reise jetzt anfragen