Frank Eiseler


„Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.“  - Dalai Lama

In die Reisebranche hat es mich, wie die wohl die meisten, aus Interesse an fernen Ländern und anderen Kulturen, verschlagen.  

Bereits während des Studiums war ich per Rucksack und Fahrrad in Europa unterwegs. Irgendwann hat es mich dann voll erwischt und ich habe das Hobby zum Beruf gemacht. Mittlerweile kann ich auf fast 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und hatte das Glück schon einige tolle Reiseziele auf unserer Welt erleben zu können.

Ob mit dem Mietwagen durch Kanada, Trekking in Borneo, Radfahren in Vietnam oder auf Fotopirsch im Krügerpark, jede Tour für sich war wunderschön.

Auf Reisen findet man mich meistens beim Erkunden von neuen Eindrücken, Geschmäckern und Farben auf den bunten Märkten dieser Welt, auf dem Sattel, in einer Rikscha oder unter Wasser beim herumschnorcheln um bunte Korallenstöcke und Fische. Die Welt ist viel zu interessant, um nur am Strand zu rösten…

Meine anderen Hobbys: Musik, Kochen, Rennradfahren.

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.