Versicherungs- und Mietbedingungen Travellers Autobarn Japan

Basispaket - eingeschlossene Leistungen:

  • Unbegrenzte Kilometer,
  • Fahrzeugversicherung Midway Protection* (Selbstbehalt bis zu JYP 150.000,- pro Schadensfall),
  • Camping- & Küchenausstattung,
  • Steuern auf alle vorab bezahlten Leistungen.

 

* Standardversicherung: Eine Versicherung für Personenschäden an Dritten, Sachschäden am Eigentum Dritter sowie am Mietfahrzeug ist im Mietpreis eingeschlossen. Die Deckungssumme der eingeschlossenen Haftpflichtversicherung ist unbegrenzt. Der Selbstbehalt für den Mieter beträgt JPY 150.000,- pro Schadensfall auch bei nicht selbstverschuldeten Unfällen. Dazu zählt auch die Werkstattzeit, in der das Fahrzeug nicht genutzt werden kann. Der Mieter ist voll haftbar für Schäden am Dach, am Unterboden, an der Windschutzscheibe, den Reifen, der Markise und bei Schäden infolge eines Unfalls mit Überschlagen, an dem kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt ist (single vehicle roll-over) sowie Totalschaden in Folge eines Unfalls ohne Beteiligung Dritter.
Der Mieter bzw. Insassen sind nicht versichert und es wird der Abschluss einer Reiseversicherung empfohlen. Kommt es zu einem Unfall haftet der Mieter unabhängig von der Schuldfrage in der Höhe des Selbstbehalts. Der Selbstbehalt gilt pro Schadensfall und es wird eine erneute Kaution in der angegebenen Höhe fällig. Der Selbstbehalt wird erstattet, wenn der Vermieter die Kosten von Dritten ersetzt bekommt. Dies kann jedoch mehrere Monate in Anspruch nehmen.
Bei Versicherungsfällen werden zusätzliche Bearbeitungskosten von JPY 20.000,- berechnet.

 

Zusatzversicherungen & Pakete

 All Inclusive Paket (Protection Plus)

Zusätzlich zum Basispaket eingeschlossen…

  • Zusatzversicherung Null Selbstbehalt*,
  • Versicherung für Schäden an Reifen und Windschutzscheibe (max. 1 Windschutzscheibe und 2 Reifen),
  • Versicherung bei Schäden durch Fahrzeugüberschlag (single vehicle rollover) oder Totalschaden.

*Der Selbstbehalt wird auf Null reduziert. Ausgenommen sind Schäden an Dach und Unterboden.

 

Alternativ über Dein Reisebüro buchbar:
Mietfahrzeug-Zusatzversicherung der Hanse Merkur mit Rückerstattung des Selbstbehalts nach Rückkehr
Im Mietpreis ist bereits eine Kasko-Versicherung integriert, bei der jedoch je Schadensfall eine Selbstbeteiligung von bis zu JPY 150.000,- anfällt. Über unseren Versicherungspartner Hanse Merkur hast Du die Möglichkeit diesen Selbstbehalt bis zu einer Deckungssumme von max. EUR 7.500,- (pro Anmietung) auszuschließen. Im Falle eines Schadens werden die entstandenen Kosten bis max. zur Höhe der Selbstbeteiligung durch den Vermieter einbehalten. Nach Rückkehr nach Deutschland können diese bei der Hanse Merkur zur Erstattung eingereicht werden. Bitte beachte, dass vor Ort eine Kaution i.H.v. JPY 150.000,- zu hinterlegen ist.
Für weitere Informationen wende Dich bitte an Deinen Reiseberater.

 

Zusatzkosten

Zusatzfahrer:
Können gegen Aufpreis angemeldet werden (Preis lt. System). Alle Fahrer müssen bei Fahrzeugannahme anwesend sein und den Mietvertrag unterschreiben.

  

Zusatzausstattung (Preise lt. System):

  • GPS-Navigationssystem oder Tablet
    Bei Verlust oder Beschädigung des GPS oder Tablets sowie Zubehörteilen werden bis zu JPY 40.000,- in Rechnung gestellt. Der Mieter ist verpflichtet die Geräte nicht sichtbar zu verstauen, wenn das Fahrzeug verlassen wird.
  • Japanische SIM Karte
  • Wi-Fi Router
  • ETC Karte für Mautstraßen (weitere Infos siehe unten)
  • Campingstuhl
  • Gasflaschen für den tragbaren Kocher
  • Baby-/Kindersitz
  • Ventilator oder Heizlüfter
    Benötigen einen externen Stromanschluss mit 110V.
  • USB Ladegerät

 

 Ausstattung

Fahrzeugausstattung:
Camping- & Küchenausstattung: Schlafsäcke, Kopfkissen, Laken, Handtücher, Geschirr, Besteck, Kochutensilien, Reinigungsutensilien.

Alle Fahrzeuge verfügen über einen GPS-Transponder, der die Fahrzeugdaten aufzeichnet und im Bedarfsfall die Position des Fahrzeugs übermitteln kann.

 

Fahrzeugannahme/-abgabe

Mietstation:
Tokio (nahe Narita Airport)

 

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 10:00 – 16:00 Uhr
Allgemeine Hinweise: Die Station ist an Sonn- und Feiertagen geschlossen.

 

Online Check In Service:
Du erhältst eine Woche vor Fahrzeugannahme per Email einen Link, über den Du alle notwendigen Informationen vorab an Travellers Autobarn übermitteln kannst.
Anhand Deiner Angaben wird dann der Mietvertrag erstellt und liegt bei Annahme bereits beim Vermieter vor, was die Wartezeiten vor Ort verkürzt.

 

Fahrzeugannahme:
Die Fahrzeugannahme ist Mo. – Sa. zwischen 10:00 – 16:00 Uhr möglich.
Die Fahrzeugeinweisung erfolgt sowohl per Video als auch persönlich (i.d.R. in englischer Sprache). Du erhältst außerdem einige Tage vor Fahrzeugannahme per Email einen Link zum Einführungsvideo, so dass Du Dir dieses auch vorab schon ansehen kannst.

 

Verfügbarkeit des Fahrzeugs:
Der Vermieter behält sich das Recht vor, ein anderes gleich- oder höherwertiges Fahrzeug bereitzustellen, wenn die gebuchte Kategorie aus unvorhersehbaren Gründen nicht verfügbar sein sollte. Jegliche Erstattungsansprüche, die aus der Nichtverfügbarkeit des gebuchten Fahrzeugs und der Bereitstellung des Ersatzfahrzeugs entstehen könnten (z.B. erhöhte Benzinkosten), entfallen.
Entscheidet sich der Mieter eine günstigere Fahrzeugkategorie anzunehmen, wird die Preisdifferenz nicht erstattet.
Travellers Autobarn bestätigt lediglich eine Fahrzeugkategorie, keinen besonderen Fahrzeugtyp.

 

Fahrzeugabgabe:
Die Fahrzeugabgabe ist Mo. – Sa. bis 15:00 Uhr möglich.
Alle Fahrzeuge müssen vollgetankt, mit voller Gasflasche, in sauberem Zustand (gewaschen und Innenraum gesaugt), mit vollständiger Ausstattung und mit entleertem Abwassertank abgegeben werden. Ansonsten werden Reinigungskosten i.H.v. mind.  JPY 20.000,- sowie Kosten für das Auffüllen des Tanks und der Gasflasche berechnet zzgl. einer Aufwandsentschädigung von je JPY 5.000,-. Alternativ übernimmt Travellers Autobarn gegen Aufpreis von JPY 10.000,- das Waschen und Saugen des Fahrzeugs. Bitte beachten: Das Fahrzeug muss dennoch in einem akzeptablen Zustand abgegeben werden.
Bei verspäteter Rückgabe des Fahrzeugs von mehr als 59 Minuten werden JPY 25.000,- in Rechnung gestellt. Travellers Autobarn behält sich das Recht vor, nicht pünktlich zurückgegebene Fahrzeuge nach 3 Tagen als gestohlen zu melden. In diesem Fall fallen weitere Kosten von JPY 25.000,- an.

 

Verspätete Annahme/vorzeitige Abgabe:
Bei verspäteter Annahme bzw. vorzeitiger Abgabe des Fahrzeugs wird keine Erstattung gewährt.

 

Transfer:
Der Transfer zur den Mietstationen erfolgt in Eigenregie.

 

Bestimmungen

Mindestalter / Führerschein:
Mindestalter: 18 Jahre. Höchstalter: 80 Jahre.
Alle Fahrer müssen im Besitz eines gültigen nationalen Führerscheins und eines Reisepasses sein. Zusätzlich wird eine beglaubigte japanische Übersetzung des Führerscheins benötigt, die von einer autorisierten Behörde ausgestellt werden muss. In Deutschland ist dies beispielsweise der ADAC Südbayern. Weitere Informationen erhältst Du unter https://www.adac.de/der-adac/regionalclubs/suedbayern/geschaeftsstelle-beratung-service/fuehrerscheinuebersetzung/
Bitte beachte, dass die Übersetzung ggf. einige Wochen Vorlauf benötigt und hierfür zusätzliche Kosten anfallen.

 

Mehrmalige Anmietungen: 
Mehrfachmieten können miteinander kombiniert werden, um einen günstigeren Preis für einen längeren Zeitraum zu erhalten. Die Ermäßigung muss bei Buchung angefragt werden. Hinsichtlich möglichen Einwegmieten und Mindestmietdauern wird jede Anmietung separat betrachtet. Auch Anmietungen in Australien, Neuseeland, den USA und Japan können kombiniert werden, wenn die Reisezeiten innerhalb von 3 Monaten liegen. Erfolgen Fahrzeugabgabe und -annahme am gleichen Tag wird für beide Anmietungen je ein Miettag berechnet.

 

Kaution und Kredit-/Debitkartenzahlungen:
Die Höhe der Kaution richtet sich nach der abgeschlossenen Versicherung:
Bei Buchung des Basispakets inkl. Midway Protection: JPY 150.000,-*
Bei Buchung des All Inclusive Pakets: JPY 0,- **
Die Kaution ist per Kreditkarte zu hinterlegen. Für die Hinterlegung der Kaution werden ausschließlich Visa und MasterCard akzeptiert. Der Inhaber der Kreditkarte muss persönlich anwesend sein und unterschreiben. Alle Mieter sind für Schäden am Mietfahrzeug verantwortlich.  
Bei ordnungsgemäßer Rückgabe (vereinbarte(r) Zeit/Ort, ohne Schäden, in gereinigtem Zustand und mit vollem Tank/voller Gasflasche) wird die Kaution wieder freigegeben. Evtl. Verluste durch Währungsschwankungen und Bankkosten für Auslandstransaktionen werden nicht erstattet.
Zahlungen vor Ort sind per Kreditkarte, Debitkarte, in bar oder über PayPal möglich. Akzeptiert werden Visa, MasterCard, American Express und JCB. Auf Kreditkartenzahlungen vor Ort fallen zusätzlich Verwaltungskosten in Höhe von 3,6% an, auf PayPal Zahlungen 4%.
* Der Betrag wird auf der Kreditkarte reserviert. Es ist darauf zu achten, dass das Konto ausreichend gedeckt ist.
** Es wird dennoch ein Abdruck der Kreditkarte genommen.

 

Gebietsbeschränkungen:
Die Fahrzeuge dürfen nur auf gepflasterten/geteerten Straßen gefahren werden.
Ausnahmen sind gut erhaltene Wege mit einer Länge von weniger als 500 m zu ausgewiesenen Campingplätzen oder Parkplätzen.
Travellers Autobarn behält sich das Recht vor, Fahrten aufgrund von schlechten Wetter- und Straßenverhältnissen in bestimmten Gebieten oder aufgrund der Entfernung zu bestimmten Zielen in Relation zur Mietdauer zu untersagen.
Sollte Travellers Autobarn die begründete Annahme haben, dass das Fahrzeug auf unbefestigten Straßen gefahren wurde, so behält sich Travellers Autobarn vor einen Sicherheitscheck am Fahrzeug durchzuführen und die Kaution einzubehalten bis der Check beendet ist. Hierfür werden JPY 20.000,- berechnet. Sollten hierbei Schäden am Fahrzeug festgestellt werden, so ist der Mieter voll haftbar für die Reparaturkosten.

 

Versicherungsausschlussbedingungen:
In folgenden Fällen erlischt der Versicherungsschutz und der Mieter ist verantwortlich für alle Schäden/Kosten, wenn u.a. ...

  • … gegen den Mietvertrag oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen wurde.
  • …Schäden am Dachzelt, Slide-Out oder der Markise entstehen (falls vorhanden).
  • … das Fahrzeug an den Reifen oder der Windschutzscheibe beschädigt wurde.
    Ausnahme: Bei Abschluss des All Inclusive Pakets sind max. 2 Reifenschäden und max. 1 Schaden an der Windschutzscheibe abgedeckt.
  • … das Fahrzeug am Unterboden oder Dach beschädigt wurde.
  • ... sich das Fahrzeug überschlug, ohne dass ein anderer Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt war (single vehicle roll-over) oder ein Totalschaden in Folge eines Alleinunfalls ohne Beteiligung Dritter entstand.
    Ausnahme: Bei Abschluss des All Inclusive Pakets.
  • … das Fahrzeug bei Fahrten durch Wasser, z.B. Flüsse, überflutete Gebiete oder entlang des Strandes, beschädigt wurde und wenn Schäden durch Kontakt mit Salzwasser entstanden sind.
  • … persönliche Gegenstände beschädigt wurden bzw. verloren gingen (zusätzlicher Versicherungsschutz wird empfohlen).
  • … sich Schäden am Fahrzeug auf Fahrlässigkeit, Vorsatz, Mutwilligkeit (z.B. durch Sitzen/Stehen auf der Motorhaube oder auf dem Dach) oder eine unbesonnene Fahrweise (einschließl. Geschwindigkeitsübertretungen) zurückführen lassen.
  • … die Sorgfaltspflicht verletzt und keine regelmäßige Wartung des Fahrzeugs durchgeführt wurde bzw. Defekte/Probleme nicht unverzüglich gemeldet wurden oder trotz eines Defekts weitergefahren wurde.
  • ... das Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen/Alkohol/Medikamenten gefahren wurde.
  • … das Fahrzeug mit falschem bzw. verunreinigtem Benzin betankt wurde oder die falsche Flüssigkeit in den falschen Tank gefüllt wurde.
  • … das Fahrzeug festgefahren/eingeklemmt wurde und/oder aus schlammigen Gebieten gezogen/abgeschleppt werden muss.
  • ... der Fahrzeugschlüssel verloren ging, beschädigt wurde bzw. im Fahrzeuginnenraum eingeschlossen wurde.
  • … das Fahrzeug überladen und/oder mit mehr als der zulässigen Personenzahl gefahren wurde.
  • … das Fahrzeug von einem nicht im Mietvertrag registrierten Fahrer oder einem Fahrer mit ungültigem Führerschein gefahren wurde oder bei Anmietung falsche Angaben gemacht wurden.
  • … Einrichtungsgegenstände oder Zusatzausstattungen verloren gingen oder gestohlen wurden.
  • …das empfohlene Maximalgewicht lt. Handbuch überschritten und das Fahrzeug zum Transport von für die Urlaubsreise ungeeigneten Gütern verwendet wurde.
  • … das Fahrzeug zum Schieben oder Ziehen von Anhängern oder anderen Gegenständen verwendet wurde.
  • … am Fahrzeug Schäden durch Schneeketten entstanden.
  • Ein Insassenschutz sowie ein Schutz bei Schäden am persönlichen Eigentum sind nicht enthalten. Der Abschluss eines persönlichen Versicherungspaketes wird dringend empfohlen.

 

 

Sonstiges

Mautstraßen – ETC Karte:
In Japan gibt es eine Vielzahl an mautpflichtigen Straßen. Die Mautkosten können vor Ort in bar oder z.T. per Kreditkarte gezahlt werden. Alternativ empfehlen wir über Travellers Autobarn ein ETC Transponder zu mieten, so dass alle Mautkosten automatisch abgerechnet und bei Fahrzeugabgabe bezahlt werden können. Inhaber eines ETC Transponders können die dafür vorgesehenen Spuren nutzen und müssen an Mautstationen nicht mehr anhalten.

  

Anschlüsse AUX, USB, Bluetooth:
Die Angaben zu Anschlüssen für AUX, USB und Bluetooth (falls vorhanden) verstehen sich als Richtlinie. Es kann nicht garantiert werden, dass jedes mobile Gerät mit dem Fahrzeug verbunden werden kann. Bitte beachte, dass durch die Nutzung der Anschlüsse evtl. persönliche Daten im Fahrzeugcomputer gespeichert werden. Der Mieter ist vor Fahrzeugabgabe für die Löschung dieser Daten selbst verantwortlich.

 

Kindersitze
Kinder mit einer Körpergröße bis 140 cm müssen in einem Kindersitz reisen. Babys unter 6 Monaten dürfen nicht in den Campervans von Travellers Autobarn reisen. Baby-/Kindersitze können bei Travellers Autobarn angemietet werden.
Der Kindersitz kann ausschließlich auf dem Beifahrersitz angebracht werden, so dass der 2. Erwachsene bei Nutzung eines Kindersitzes auf dem Mittelsitz vorne sitzt.
Der Kindersitz muss vom Mieter selbst angebracht und im Voraus gebucht werden. Bitte dafür das Geburtsdatum, Gewicht und Größe des Kindes bei Buchung bzw. vor Reisebeginn angeben. Der Fahrzeugmieter ist für das korrekte Installieren der Baby-/Kindersitze im Fahrzeug und die Einhaltung der vor Ort gültigen Bestimmungen zur Mitnahme von Kindern verantwortlich.

Technische Probleme/Reparaturen:
Der Mieter ist während der Reise für die Wartung des Fahrzeugs (Prüfung des Ölstands, Kühlwassers und Reifendrucks etc.) verantwortlich. Jegliche Probleme am/im Fahrzeug, einschließlich defekte Einrichtung, müssen unverzüglich an Travellers Autobarn gemeldet werden. Sollte dies versäumt werden, erlöschen jegliche Erstattungsansprüche. Es steht eine 24 Stunden Roadside Assistance sowie eine Kundenhotline von Travellers Autobarn (9:00 – 17:00 Uhr) zur Verfügung. Solltest Du die Roadside Assistance für Bedienfehler, leeren Tank, leere Batterie, eingeschlossene Schlüssel, Fahrzeug festgefahren o.ä. in Anspruch nehmen, so werden von der Roadside Assistance Anfahrtskosten von JPY 10.000,- berechnet.
Reparaturen bis zu einer Höhe von JPY 10.000,- können ohne Erlaubnis von Travellers Autobarn vorgenommen werden, sofern sie nicht vom Mieter verschuldet wurden, und werden nach Vorlage der Quittung bei Fahrzeugabgabe zurückerstattet. Sollten die Reparaturkosten JPY 10.000,- übersteigen, so ist vorher das Einverständnis von Travellers Autobarn einzuholen.
Sollte das Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig sein, so beschränkt sich die Haftung von Travellers Autobarn auf die Rückerstattung der Miettage, an denen das Fahrzeug tatsächlich nicht genutzt werden konnte, oder die Zurverfügungstellung eines Ersatzfahrzeugs. Alle weiteren Folgekosten (z.B. Unterkunft, Transportkosten) trägt der Mieter. Sollte sich eine Reparatur verzögern, weil am Wochenende/Feiertag oder in entlegenen Gebieten nicht jederzeit Mechaniker, Abschleppdienste o.ä. zur Verfügung stehen, so liegt dies nicht im Verantwortungsbereich von Travellers Autobarn. 
Für Schäden an Radio, Beleuchtung, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserpumpe etc. erfolgt außer der Übernahme der Reparaturkosten keine Erstattung des Mietpreises oder ein anderweitiger Ausgleich.

 

Verkehrsverstöße:
Strafzahlungen für falsches Parken (inkl. Abschleppkosten) oder andere Verkehrsverstöße müssen persönlich bei der zuständigen örtlichen Behörde beglichen werden. Sollte dies nicht geschehen sein und Travellers Autobarn eine Zahlungsaufforderung erhalten, so behält Travellers Autobarn sich vor den offenen Betrag zu begleichen und zzgl. Bearbeitungskosten dem Mieter in Rechnung zu stellen.

 

Unfälle:
Im Falle eines Unfalls müssen Travellers Autobarn und die Polizei unverzüglich benachrichtigt werden. Der Mieter ist verpflichtet Ort, Datum und Zeit des Unfalls zu dokumentieren und Namen, Adressen, Nummernschilder und Versicherungsinformationen aller Beteiligten und Zeugen zu notieren. Im Fahrzeug findest Du hierzu einen Unfallfragebogen, der ausgefüllt werden muss.
Sollte das Fahrzeug nach einem Unfall nicht mehr fahrtüchtig sein, liegt es im Ermessen von Travellers Autobarn ob ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wird. Sollte kein Ersatzfahrzeug verfügbar sein, so beschränkt sich die Haftung von Travellers Autobarn auf die Rückerstattung der verbleibenden Miettage.
Nach einem Unfall ist stets eine neue Kaution zu hinterlegen.

 

Allgemeine Beschränkungen:
Es gilt ein Rauchverbot in allen Fahrzeugen.
Die Mitnahme von Haustieren ist nicht gestattet (Begleithunde ausgenommen).
Im Innenraum des Fahrzeugs dürfen keine Kerzen oder Räucherstäbchen angezündet und keine Anti-Moskito-Spiralen angebracht werden.

  

Umbuchung:

… vor Reiseantritt:
Änderungen einer bereits bestehenden Buchung vor Annahme des Fahrzeugs sind jederzeit möglich. Bei kurzfristigen Änderungen innerhalb von 7 Tagen vor Fahrzeugannahme werden Umbuchungskosten i.H.v. EUR 160,- pro Änderung in Rechnung gestellt. Bei einer Verkürzung der Mietdauer innerhalb von 7 Tagen vor Fahrzeugannahme erfolgt keine anteilige Erstattung des Mietpreises. Bei einer Änderung der Annahme- oder Abgabestation innerhalb von 7 Tagen vor Fahrzeugannahme werden ggf. Überführungskosten für das Fahrzeug berechnet.

… nach Reiseantritt:
Eine Verlängerung der Miete oder Änderung der Abgabestation ist nur mit Genehmigung von Travellers Autobarn und je nach Verfügbarkeit möglich. Der Aufpreis entspricht dem vor Ort gültigen Tagespreis, für die Änderung der Abgabestation werden bis zu JPY 40.000,- berechnet. Die Änderungen gelten erst dann als bestätigt, wenn Travellers Autobarn den ausstehenden Betrag erhalten und eine schriftliche Bestätigung erteilt hat. Sollte die Abgabestation eigenmächtig ohne Genehmigung von Travellers Autobarn geändert werden, trägt der Mieter alle Kosten für die Rückführung des Fahrzeugs zur ursprünglich vereinbarten Abgabestation sowie eventuell für Travellers Autobarn entstehende Ausfallkosten.

  

Stornierungsbedingungen:

  • bis 30. Tag vor Reiseantritt 20 % des Gesamtpreises
  • bis 22. Tag vor Reiseantritt 30 % des Gesamtpreises
  • bis 15. Tag vor Reiseantritt 50 % des Gesamtpreises, mind. 150 Euro
  • bis   8. Tag vor Reiseantritt 60 % des Gesamtpreises, mind. 150 Euro
  • bis   4. Tag vor Reiseantritt 70 % des Gesamtpreises
  • bis 1. Tag vor Reiseantritt 80 % des Gesamtpreises
  • am Anreisetag bzw. bei Nichterscheinen: 100% des Reisepreises

 

 

Bitte beachten:
Auf alle vor Ort zu zahlenden Kosten (z.B. Einwegmieten, Zusatzausstattung etc.) fallen ortsübliche Steuern & Gebühren an.
Bei den hier aufgeführten Bestimmungen handelt es sich um einen Auszug der Bestimmungen des Vermieters. Für Vollständigkeit kann nicht gehaftet werden. Bitte beachte die ausführlichen Vertragsunterlagen des Vermieters bei der Übernahme des Fahrzeugs. Alle Fahrzeugvermietungen unterliegen den rechtlichen Bestimmungen, Konditionen und Preisrichtlinien der einzelnen Fahrzeuganbieter zum Zeitpunkt der Buchung. Im Falle einer späteren Änderung gesetzlicher Bestimmungen, welche Auswirkungen auf die Bedingungen, Konditionen und Preise der Fahrzeuganbieter zur Folge haben, behält sich der einzelne Fahrzeuganbieter vor, die berichtigten Bedingungen, Konditionen und Preise entsprechend an den Mieter weiterzugeben.

 

Unternehmenssitz: Explorer World of Travel GmbH, Hüttenstraße 17, 40215 Düsseldorf

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