Fabian Doll

Explorer Fernreisen Frankfurt

Weißfrauenstraße 3
60311 Frankfurt
Telefon: 0 69 / 13 38 97 33
E-Mail: fabian.doll@explorer.de


Mein Fernweh zog mich ans andere Ende der Welt

Nach meiner Ausbildung hat mich das Fernweh gepackt und zog mich ans andere Ende der Welt nach Australien. Mein Jahr Down Under hat mich durch Work&Travel zu vielen Orten in dem einzigartigen Land gebracht. Besonders Western Australia mit endlosen Weiten, traumhaften Stränden und tollen Nationalparks hat mich in seinen Bann gezogen. Aber auch der Osten Australiens mit unzähligen Ausflugsmöglichkeiten, einer vielfältigen Tierwelt und vor allem Sydney konnte mich überzeugen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Zudem gehören Thailand und Indonesien zu den Zielen, die ich im letzten Jahr besucht habe. Thailand hat bei mir durch seine herzliche Gastfreundlichkeit gepunktet, von der tollen Landschaft kann man nur schwärmen. Indonesien war für mich dagegen sehr kontrastreich. Riesige Tempelanlagen und Vulkantrekking auf Java gegen das grüne Bali mit Postkarten-Stränden und tollen Unterkünften lassen die besten Erinnerungen zurück.

Durch dieses erlebnisreiche Jahr und meine Freude am Reisen kam ich im Dezember 2018 zu Explorer Fernreisen nach Frankfurt. Ich freue mich darauf, viele weitere Länder erkunden und Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise weiterhelfen zu dürfen.

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.