Jasmina Langzettel

Explorer Fernreisen Düsseldorf

Hüttenstraße 17
40215 Düsseldorf
Telefon: 02 11 / 99 49 01
E-Mail: jasmina.langzettel@explorer.de


Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. (Aldous Huxley)

Aus dem schönen Elsass kommend, zog es mich schon immer in die Welt hinaus. Als Kind sind meine Eltern mindestens einmal im Jahr mit mir verreist, damit ich die Welt mit meinen eigenen Augen entdecken kann. Ich hatte Blut geleckt und so war für mich auch früh klar, dass ich im Tourismus arbeiten möchte. Gesagt getan! Für mein erstes Praktikum während meiner Ausbildung ging es dann auch direkt nach Gran Canaria. Mit meinen 17 Jahren war das ein richtiges Abenteuer für mich. Von jedem verdienten Cent ging es dann immer auf Reisen in die ganze Welt. Doch habe ich auf meiner Liste noch viele weitere Ziele stehen, die ich erkunden will und so geht es immer weiter. 

„Eine lange Reise hört nicht am Ziel auf. Ein Stück von uns wird im Geiste immer weiterreisen.“ (Andreas Bechstein)

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.


Warum Explorer Fernreisen?

Neben unserem Know-How gibt es viele gute Gründe, warum Sie Ihre nächste Reise bei Explorer Fernreisen buchen sollten. Zu den Vorteilen