Julia Nolte


Moin Moin und G’day

2017 bin ich bei Explorer gelandet, nachdem ich zuvor neun Jahre in Australien gelebt habe. Auch nach dieser langen Zeit haben der rote Kontinent und die vielen weiteren Destinationen im Pazifik nicht an Reiz verloren. Ob eine Mietwagenrundreise entlang der schönen Küstenstraßen oder eine Zugreise quer durch das Rote Zentrum Australiens, Weinverkostungen in Neuseeland, Strandtage in Fiji und das Besteigen eines aktiven Vulkans in Vanuatu  – ich habe viel erleben dürfen. Aber auch die Landschaften der Nationalparks in Nordamerika, die individuellen Gästehäuser entlang der Garden Route in Südafrika und die quirligen Food Markets in Singapurs Straßen haben es mir besonders angetan. Seit 2017 bin ich zurück in Deutschland und freue mich darauf meine Tipps weiterzugeben und Ihre Traumreise planen zu dürfen!

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.