Jobs und Karriere bei explorer

Jobs & Karriere

Wir bei Explorer wissen: Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück unseres Unternehmens. Deshalb suchen wir motivierte und talentierte Menschen, die unsere Leidenschaft fürs Reisen teilen und unsere Unternehmenskultur mitgestalten möchten. 


Egal, ob du Berufseinsteiger bist, einen Quereinstieg wagst oder schon Erfahrung in der Tourismusbranche hast – bei Explorer findest du spannende Jobs und Karriereoptionen. Unsere offene Firmenkultur fördert gegenseitige Wertschätzung und ermutigt Jeden, seine Ideen und Vorschläge einzubringen.

Einstiegsmöglichkeiten

Was uns ausmacht

Diversity

Diversity

So vielfältig wie unsere Erde ist, so vielfältig sind auch unsere Reisen und unsere Teams. 

Nachhaltigkeit

Unser Inhouse Reiseveranstalter ist zertifiziert für „Corporate Social Responsibility“.



Benefits

Branchenübliches Gehalt, Famtrips/Travel Incentives, Personalentwicklung, ÖPNV-Zuschuss u. v. m.

Kultur

Du-Kultur, flache Hierarchien, Individualität und Mitgestaltung erwünscht.



Alles unter einem Dach

Als Teil der Explorer Travel Group ermöglichen wir Karrierechancen in ganz Deutschland.


Charta der Vielfalt

Als touristisches Unternehmen haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet und leben aktiv eine integrative und vielfältige Unternehmenskultur. Respekt, Wertschätzung und Diversität sind für uns keine leeren Phrasen, sondern feste Grundsätze.

Unsere Mitarbeitenden, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion oder anderen Merkmalen, bringen vielfältige Hintergründe ein, die wir über alle Abteilungen hinweg schätzen. Die Zusammenarbeit unterschiedlicher Altersgruppen, Herkünfte und Erfahrungen erzeugt eine dynamische Vielfalt in unserem Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, eine inklusive Umgebung zu schaffen, in der jeder Mitarbeiter über alle Bereiche hinweg sein volles Potenzial entfalten kann. Respekt und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.



Schneller Bewerbungsprozess: In 2 Wochen zum neuen Job!

Explorer bietet dir einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess, der im Durchschnitt nur 2 Wochen in Anspruch nimmt. Wir wissen, dass schnelle Reaktionszeiten wichtig sind und wollen dir daher eine unkomplizierte und zeitnahe Bewerbung ermöglichen. Wir freuen auf deine Bewerbung und darauf, dich bei deinem nächsten Karriereschritt zu unterstützen.



1. Screening Bewerbung

Screening der Bewerbung

1-2 Tage

2. Erstes Interview

Erstes Bewerbungsgespräch

Innerhalb einer Woche nach Bewerbungseingang

3. Zweites Interview

Zweites Bewerbungsgespräch

Innerhalb einer Woche nach dem ersten Interview



4. Angebot/Absage

Angebot/Absage Bewerbung

1-2 Tage nach dem zweiten Interview

5. Vertragsunterzeichnung

Vertragsunterzeichnung

Vertrag wird innerhalb von 1-2 Tagen digital via DocuSign versendet

6. Eingestellt

Eingestellt


Julia Bienemann

Willst du Teil unseres erfolgreichen Teams bei Explorer Fernreisen werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins an: 

Frau Julia Bienemann
Hüttenstraße 17
40215 Düsseldorf

Datenschutzinformationen für Bewerber

Bei Fragen kannst du uns gerne über job@explorer.de kontaktieren