Kamele in Salalah
Privatstrand am Fanar Hotel & Residences
Zimmerbeispiel im Fanar Hotel & Residences
Fischer im Oman bei Sonnenaufgang
Weihrauch aus dem Oman
Poolbereich im Fanar Hotel & Residences
Fanar Hotel & Residences

Salalah - Grüne Oase Omans

8 Tage Reise inkl. Flug in der Economy Class ab Frankfurt nach Salalah & 7 Übernachtungen im Deluxe-Zimmer im Fanar Hotel & Residences

Kategorie:
Städtereisen
Strandurlaub
Alle Rundreisen

Fanar Hotel & Residences 4 Sterne

Das Hotel besticht durch seine idyllische Lage direkt am traumhaft schönen 8 km langen Privatstrand bei Salalah.

Beschreibung anzeigen

Beschreibung

Willkommen im abwechslungsreichen Süden im Sultanat Oman! In Salalah erwarten dich weiße Sandstrände, üppige Palmenhaine, märchenhafte Wüsten, aber auch blühende Oasen mit rauschenden Wasserfällen!Du verbringst deine Reise im eleganten Resort Fanar Hotel & Residences direkt am traumhaft schönen 8 Kilometer langen Privatstrand. Entspanne dich außerdem im großzügigen Poolbereich und lasse dich in den ganztägig geöffneten Buffetrestaurants kulinarisch verwöhnen. Das Hotel besticht vor allem durch seine zeitgenössische Bauweise mit traditionellen arabischen Elementen.

Rund um Salalah erwartet dich einige Ausflugsmöglichkeiten. Direkt in deinem Hotel werden z.B. Delfinsafaris angeboten, die dich ganz nah an die Meeressäuger heranbringent. Salalah selbst ist für seinen Weihrauch bekannt. Sämtliche Sorten findest du auf dem Souk der Stadt. Wir empfehlen außerdem einen Besuch der Sultan Qaboos Moschee. Es lohnt auch außerdem ein Ausflug in die Hafenstadt Mirbat, in der es so scheint, als wäre die Zeit stehen geblieben. Noch heute, genau wie vor 50 Jahren, bestimmt die Fischerei den Tagesablauf der Bewohner. Eine prächtige grüne Oase findest du im Wadi Darbat, die vor allem in der Regenzeit in tollen Grüntönen leuchtet. Aber auch in der Trockenzeit kannst du den Wasserfall mitten in der Wüste besuchen.

Karte

Preise

8 Tage Reise - Preise pro Person
ReisezeitraumDZ
12.04.23 - 21.07.23ab € 1.599,-

Infos

  • Alle Preise verstehen sich pro Person in Euro.
  • Buchung vorbehaltlich Verfügbarkeit.
  • Steuern Stand 04.04.23
  • Es gelten besondere Bedingungen zu Bezahlung und Ticketausstellung.
  • Ankunft und Abreise innerhalb der angegebenen Reisezeit (8 Tage)
  • Zug zum Flug: Frage unsere Reiseexperten nach der passenden Rail&Fly Leistung.
  • Saisonüberschneidende Buchungen müssen gesondert berechnet werden.
  • Bitte beachte die zum Zeitpunkt des Abflugs gültigen Einreise- und Gesundheitsbestimmungen; wir informieren dich gerne.
  • Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Dein Reiseexperte erstellt dir jedoch gerne ein Angebot, das deinen individuellen Bedürfnissen entspricht.

Veranstalter der Reise ist die Explorer World of Travel GmbH

8 Tage inkl. Flug & 7 Üb. mit Frühstück im Fanar Hotel & Residences

Reise jetzt anfragen

Reiseexperten für dieses Angebot