Bianca Müller

Explorer Fernreisen Stuttgart

Friedrichstraße 9 im Zeppelin-Carré
70174 Stuttgart
Telefon: 07 11 / 1 62 52 28
E-Mail: bianca.mueller@explorer.de


Meine Reiselust und das Interesse an fremden Ländern hat mich in die Reisebranche gebracht.

Schon als Kind verreiste ich viel mit meinen Eltern. Meine erste Fernreise ging damals an die Ostküste der USA als ich 3 Jahre alt war.

Die Leidenschaft zum Reisen blieb bis heute.  Mein längster Auslandsaufenthalt war 2016  in Australien, wo ich knapp ein halbes Jahr als „Backpacker“ verbracht habe.

Auf meinen Reisen ist es mir am wichtigsten, viel von Land und Leuten zu sehen, andere Kulturen kennenzulernen und viel Action zu haben.

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.