Martin Lang


Immer wieder gerne USA

Ob die Küste, die Vulkanlandschaft oder die Nationalparks im Westen, die Metropolen im Osten, oder gar das Karibikflair im Südosten, die USA hat er schon einige Male bereist und wird dies auch zukünftig immer wieder tun.
In Europa hat er nahezu jedes Land mindestens einmal „betreten“ und die Erfahrung in der Ferne wird jetzt nach und nach in Angriff genommen. Nach Jobs bei verschiedenen Reiseveranstaltern konnte er die vielfältigsten Erfahrungen sammeln und ist nun endlich bei Explorer angekommen.

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.