Fabian Wiechatzek

Explorer Fernreisen München

Sonnenstr. 19
80331 München
Telefon: 0 89 / 1 22 24 99 12
E-Mail: fabian.wiechatzek@explorer.de


Die Welt – unsere Erde. Eine meiner größten Faszinationen.

Das Neue durch fremde Augen zu sehen inspiriert mich. Dankbar und zugleich erstaunt, stelle ich immer wieder fest, wie sich mein Blickwinkel verändert. Das Leben wandelt sich. Andere Kulturen und Lebensformen – das Gefühl von Neugier überwältigt mich.  Teil des Fremden zu sein - das liebe ich.

Sich an Orten bewegen, an denen das Leben stattfindet. Mit dabei zu sein, wenn frühmorgens die Sonne aufgeht und sich die Straßen mit Leben füllen. Innehalten und den gegenwärtigen Moment genießen. Riechen, fühlen und schmecken. Das ist Reisen – das ist Urlaub für mich. Draußen auf den Beinen zu sein oder einfach mal die Füße hochlegen und das Erlebte Revue passieren zu lassen – das ist Inspiration für mich.

Als Reiseberater bei EXPLORER FERNREISEN wünsche ich mir, dass jeder Kunde etwas ganz Persönliches, Wundervolles und Bereicherndes von seinen individuellen Fernreisen für sich selbst mit nach Hause bringen wird. Jede Reise bringt andere Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche mit sich. Darum ist es für mich wichtig, diese zu verstehen und für meine Kunden wahr werden zu lassen. Dabei behalte ich immer das Ziel im Auge, die Freude am Reisen möglichst authentisch erlebbar zu machen.

Reisen: Das ist ein Gefühl – ein Gefühl aus unzählig großartigen Augenblicken.

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.


Warum Explorer Fernreisen?

Neben unserem Know-How gibt es viele gute Gründe, warum Sie Ihre nächste Reise bei Explorer Fernreisen buchen sollten. Zu den Vorteilen