Andreas Hanebuth


Auf der Suche nach Reiseabenteuern

Wer die Abenteuerlichkeit des Reisens ins Blut bekommt, wird diese Abenteuerlichkeit nicht wieder los." Seit es Andreas nach einem Auslandsjahr in Australien und Neuseeland "gepackt" hat, frönt er diesem Reisemotto und lässt sich mit dem Bewusstsein durch die Welt treiben. Er nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um in faszinierende Fernen zu schweifen. Ob Surfen auf den Philippinen, Tauchen in der Südsee oder Angeln in Kanada, Andreas ist ein "Explorer" der sportlichen Art. Seine Leidenschaft für das Meer und das unvergleichliche Freiheitsgefühl sind für ihn die Motivation zum Reisen. Naheliegend, dass Andreas seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Seine erfolgreiche Reisestrategie? «Aktiv sein, genießen und auch mal bewusst nichts tun»


Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.