Kerstin Peters


Am liebsten Richtung Asien

Die erste Fernreise hat mich für immer geprägt: Seit meinem ersten Besuch auf dieser traumhaften Insel lässt mich Bali einfach nicht mehr los. Bereits mehrmals habe ich diese Insel besucht. Bei späteren Reisen nach Thailand, Malaysia und Hongkong und zuletzt Japan wurde mir klar, Asien ist einfach mein Lieblingsziel. Dass es auch auf anderen Kontinenten schöne Ecken gibt, konnte ich bei meiner ersten Reise Richtung Afrika (Namibia) feststellen. Doch nicht nur die Freundlichkeit der Menschen in Asien und die Tierwelt in Namibia begeistern mich.  Denn „ shoppen“ kann man einfach am besten in New York.

Expertenwissen seit 1970. Werfen Sie einen Blick auf die Firmenhistorie von Explorer Fernreisen!


Über uns

Explorer Fernreisen ist einer der Top Fernreiseveranstalter in Deutschland und bietet unzählige Bausteine von Hotels über Mietwagen bis hin zu tollen Rundreisen.